Währungen:  

Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website:www.baleaero.ch

Rückgaberecht und Ersatz
Ihre Zufriedenheit ist unser Streben. Wir bieten ein umfassendes Rückgaberecht für unsere Kunden. Bitte kontaktieren Sie trat vor dem Problem mit uns, um Ihre Rückkehr zu diskutieren. Die meiste Zeit sind wir in der Lage, die technische Unterstützung, um dieses Problem zu lösen, brauchen Sie nicht, irgendetwas zurück zu senden. Wenn das Produkt nicht wieder gutzumachenden Fehler, Sie zurück zu unserem Halbjahres-Garantie für Reparatur oder Ersatz gehen.



Reparatur
In (dem Tag des Eingangs der Ware) innerhalb von 15 Tagen, wenn Sie die Qualität von Waren (nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Beschädigung) finden, können Sie es zurück zu senden Wiederherstellung (der Käufer zahlt Versandkosten). Wir haben Ihre Produktschäden erhalten, reparieren für Sie und versenden sie zurück zu Ihnen (wir werden die Versandkosten zahlen, um das Produkt zu reparieren.) Oder Sie können zu einer nahe gelegenen lokalen Service-Center gehen und fixieren die fehlerhaften Einzelteile, dann senden Sie die Quittung zu erhalten Aufwendungen, Kosten, werden wir das Kontroll Kopie zu bezahlen. (Hinweis: Dies ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass das Problem ist die Qualität der endgültigen Urteil der einzelnen Faktoren oder externe Kräfte, um die Projektausfälle , die dadurch auf uns Fotos und Wartungskosten durch nicht von uns verursacht erstattet senden verursacht destabilisieren wenn es durch menschliche Faktoren oder Qualitätsprobleme vermieden werden können.)



statt
nicht-Qualität Probleme
In 30 Tagen (ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Ware), wenn Sie feststellen, dass Sie wählen können zurückgegeben und mit den folgenden Bedingungen ersetzt werden nicht Ihre Farbe oder Größe des Produktes erfüllen:
1. Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden. 2. Das Produkt sollte nicht (außer Trial Implementation) verwendet werden.
3. Käufer Vorteile und Lieferung der Ware zu zahlen.
4. Danach wird das Produkt in gutem Zustand zurückgegeben wird, werden wir eine neue ersetzen und liefern sie zu Ihnen zurück.
Senden Ersatzteile , bitte den Transport von Gütern auf unser Konto über sagte. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird das neue Projekt so schnell wie möglich versendet werden.



Qualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Ware), wenn gefunden zu Qualitätsproblemen (nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Beschädigung) Waren haben, können Sie es zurück zu senden. Wir erhielten ein gutes Produkt, wir werden eine neue zu starten Sie, wir werden für den Versand Ersatz zahlen. (Hinweis: Dies ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass die Frage ist, wird die Stabilität durch persönliche Faktoren beeinflusst oder nicht, um die Produktqualität zu externen Schäden, die durch die endgültige Entscheidung verursacht werden, die nicht repariert werden, der Ersatz kommt nicht zurück ist frei zu kaufen, und wenn Sie Probleme zu finden, Qualität, können menschliche Faktoren verursachen oder Verletzungen zu vermeiden.)



Rückkehr und eine teilweise Rückerstattung
Diese Website bietet keine volle Rückerstattung, keine Qualitätsprobleme, wie zum Beispiel:
"Das Produkt ist nicht auf Ihren Fotos erscheint."
"Dieses Produkt ist nicht meine Vorstellung."
"Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt."



In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Ware), wenn Sie eine Rückkehr zu fordern, weil die gekauften Artikel diesen Gründen ist es notwendig (um die Fracht zu zahlen Käufer) in der Originalverpackung des Produktes. Wir haben Ihre Produktschäden erhalten, zusätzlich zu Transport, nach einer gewissen Höhe der Gebühren aus dem Gesamtbetrag der Bestellung abgezogen und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.



Rückkehr und volle Rückerstattung

In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Ware), wenn das Produkt gefunden wird, um Qualitätsprobleme haben, können Sie sie zurück zu schicken. Die Produkte müssen in der Originalverpackung (Kundenlohn für Verschiffen) zurückgegeben werden. Wir haben eine komplette Produkt erhalten haben, geben wir Ihnen (ohne Versandkosten) für eine volle Rückerstattung Artikel Sie kaufen. (Hinweis: Dies ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass die Frage ist, wird die Stabilität durch persönliche Faktoren beeinflusst oder nicht, um die Produktqualität zu externen Schäden, die durch die endgültige Entscheidung verursacht werden, die nicht repariert werden, der Ersatz kommt nicht zurück ist frei zu kaufen, und wenn Sie Probleme zu finden, Qualität, können menschliche Faktoren verursachen oder Verletzungen zu vermeiden.)



Lösen Sie Ihr Problem

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontakt. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde zu bearbeiten, Fragen so schnell wie möglich.

Back